Quantcast
Channel: Stefan.Waidele.info » Kronenblog
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn Facebook eine Nation wäre – If Facebook was a country

Facebook hat inzwischen über 350 Millionen Nutzer. Dank eurer Hilfe nutzen bereits mehr als 350 Millionen Menschen auf der ganzen Welt Facebook, um sich online über ihr Leben auszutauschen. (Ein...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mehrwertsteuer-Umstellung mit Fidelio 7.11 – ohne Support

Vorerst letzes Update, 13.01.2010: Es funktioniert einfach nicht. Eigentlich ein Armutszeugniss, dass solch Grundlegende Funktionen nicht implementiert sind, auch wenn die Software schon 10 Jahre alt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ist in Facebook immer Frauentag? (Und andere Links zu Fanpage-Ideen)

Nein, natürlich nicht. Aber als ich diese Statistik einer meiner Fanpages gesehen habe, fiel mir auch gleich wieder der passende Artikel bei Mashable ein: “10 Musts for Marketing to Women on Facebook”...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum bin ich Freund einer Seite die mir nicht gefällt?

Alle die beim Marketing (oder sonstwofür) auf Facebook setzen, sollten sich dessen bewusst sein, dass man im Zweifelsfall der Willkür dieser Firma ausgesetzt ist. Deshhalb gibt es nur Ergänzungen, aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Teamviewer 6 jetzt auch als Android App

Eigentlich bin ich durch Zufall über TeamViewer gestolpert – und seither habe ich ihn an fast jeder Ecke wiederentdeckt. Sowohl der Support des von uns eingesetzten Hotelprogramms als auch der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wireless Madness: Musik im ganzen Haus mit Airplay, iTunes und dem iPod

In den Achzigern gab es die Faustregel: Die passenden Lautsprecher kosten so viel wie der gesamte Rest der HiFi-Anlage. Wohlgemerkt, das war zu Zeiten der Komponenten-Systeme: Verstärker, Radio,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unterschiedliche Accounts bei Evernote

Keine Ahnung warum, aber Evernote sorgt momentan in meinem Umfeld ziemlich für Aufsehen: Gestern als “Entschleunigungstip” in der SWR3 Kai Karstens Show, heute mit vielbeachteten Posts von Robert Basic...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was unterstellt der mir eigentlich?

Ich kann es nicht leiden, wenn ein Verkäufer “ganz genau weiß, was ich brauche”. Das weiß ich meist selbst nicht so recht. Aber die Annahmen und Unterstellungen vom “Verkäufer des Monats” liegen oft...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images